3. Juni ab 17 Uhr / Night of Science 2016 am Campus Riedberg

Am 03. Juni 2016, am kommenden Freitag also, heißt es wieder „Es wird spät.“: Ab 17 Uhr startet am Campus Riedberg zum elften Mal die NIGHTof SCIENCE. In Anlehnung an das von allen drei Weltdachverbänden der Naturwissenschaften, der Sozialwissenschaften und der Geisteswissenschaften ausgerufene internationale Wissenschaftsjahr “Global Understanding” (IYGU) , liegt die diesjährige Thematik in der Geographie beziehungsweise den Geowissenschaften.

Mehr Infos: www.nightofscience.de

Trailer zur Night of Science 2016

Neue Sportbox am Campus Riedberg eröffnet

Kooperationsprojekt der Sportstadt Frankfurt mit dem DOSB, Hochschulsport Frankfurt und TSV Bonames bietet kostenlosen Verleih von Trainingsequipment Auch in Frankfurt