Studium: Freie Studienplätze ohne NC an der Goethe-Uni

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt: Du hattest Deinen Wunschstudiengang gefunden und bist aber am NC nicht vorbeigekommen? Du bist noch unsicher, was Du studieren willst und glaubst, jetzt ist es sowieso schon zu spät? Du hast Dich erstmal aufs Abi konzentriert und jetzt, wo Du es in der Tasche hast, erwartet Dich das große Fragezeichen?

Es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten für Dich, einen spannenden Studiengang zu finden, der zu Dir passt. Die Goethe-Universität bietet Dir viele freie Studienplätze, für die Du Dich noch bis 31. August 2017 bewerben kannst. Schau Dich auf unseren Seiten um, komm vorbei und mach Dich schlau! Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos: www.uni-frankfurt.de/freiestudienplaetze

Zytostatika mit Fernzünder