GoetheFIT – die App des Zentrum für Hochschulsport

Die GoetheFIT-App des Zentrum für Hochschulsport informiert über aktuelle Neuigkeiten, Änderungen, Events und neue Kurse. Sie enthält das offizielle Hochschulprogramm von A bis Z sowie nach Tagen sortiert. Zudem lassen sich Kurse direkt aus der App heraus buchen. Diese können anschließend im persönlichen Sportplan gespeichert und das digitale Teilnahmeticket direkt bei der Einlasskontrolle vorgezeigt werden. GoetheFIT ist für iOS und Android erhältlich.

www.zfh-db.sport.uni-frankfurt.de

Die Grenzen von Sprache und Vernunft

Die slowenische Philosophin Alenka Ambrož ist auf Einladung des Forschungsschwerpunktes „Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World“ Fellow am Forschungskolleg

Die Grenzen von Sprache und Vernunft