17.11. / Schnipo Schranke​ auf dem Campus Westend

Schnipo Schranke auf dem Campus Westend: Die Indie-Band ist am 17. November zu Gast bei der ZEIT CAMPUS-Jubiläumstour im Restaurant Sturm&Drang. Ursprünglich kommen die Sängerinnen und Instrumentalistinnen Daniela Reis und Friederike Ernst aus Frankfurt, beide studierten an der Musikhochschule. Ihren Durchbruch hatte die Band, die sich nach der Abkürzung für „Schnitzel Pommes Schranke“ benannt hat, aber erst nach dem Umzug nach Hamburg, wo sie von Rocko Schamoni entdeckt wurden.

Anmeldungen für die Veranstaltung »

Vandalismus auf dem Campus Westend

Eindringlinge brechen an Goethe-Universität Türen auf und richten Wasserschaden an Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität haben unbekannte Eindringlinge in

Zytostatika mit Fernzünder