Portal „Diversity kompakt“ bündelt Angebote und Anlaufstellen

Das neue Onlineportal „Diversity kompakt“ bietet Informationen zu Angeboten und Anlaufstellen der Fachbereiche und zentralen Einrichtungen der Goethe-Universität. Studierende und Promovierende erhalten eine Übersicht nach Themenbereichen, u.a. zu „Geld & Soziales“, „Internationales & Interkulturelles“ oder „Studieren mit Kind & Pflegeaufgaben“. Zudem informiert das Onlineportal Lehrende und (Studien-)berater*innen über die Angebote und unterstützt bei der Beratung von Studierenden und Promovierenden.

Zum Portal

Die Grenzen von Sprache und Vernunft

Die slowenische Philosophin Alenka Ambrož ist auf Einladung des Forschungsschwerpunktes „Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World“ Fellow am Forschungskolleg

Die Grenzen von Sprache und Vernunft