Die Studierendenbefragung ist gestartet

Liebe Studierenden,

in dieser Woche erhält jede*r Dritte von Ihnen eine Einladung zur Teilnahme an „eine für alle – DIE Studierendenbefragung in Deutschland“.

Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie dazu bei, dass die wirtschaftliche und soziale Lage von Studierenden, die Herausforderungen und Rahmenbedingungen im Studienverlauf bis hin zu Karriereaussichten und gesellschaftlichen Wertvorstellungen besser erforscht und wahrgenommen werden können. Ihre Angaben sind freiwillig und bleiben selbstverständlich anonym.

Schauen Sie in Ihr studentisches E-Mailpostfach.

Alle Informationen unter: www.die-studierendenbefragung.de

Die Grenzen von Sprache und Vernunft

Die slowenische Philosophin Alenka Ambrož ist auf Einladung des Forschungsschwerpunktes „Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World“ Fellow am Forschungskolleg

Die Grenzen von Sprache und Vernunft