Vortrag und Blockseminar: Prof. David Kennedy zu Gast an der Goethe-Uni

Am 18. Mai kommt Prof. David Kennedy von der Harvard Law School für einen Vortrag und ein Blockseminar an den Fachbereich Rechtswissenschaft der Goethe Universität. Kennedy stellt sein neues Buch „A World of Struggle:How Power, Law, and Expertise Shape Global Political Economy“ vor. Im Anschluss daran findet eine Diskussion statt. Mehr Details zum Vortrag gibt es hier.

Der Vortrag findet im Rahmen eines vom arbeitskreis kritischer jurist_innen organisierten und vom Förderfonds Lehre finanzierten Blockseminars mit David Kennedy statt. Interessierte sind auch dazu herzliche eingeladen. Um Anmeldungen zum Seminar wird freundlich gebeten: Cara Röhner roehner@jur.uni-frankfurt.de.

Relevante Artikel

Öffentliche Veranstaltungen

Hörtest mit KI

Die Zahl der Menschen mit relevanter Schwerhörigkeit in Deutschland wird auf fünf bis elf Millionen Menschen geschätzt. Tests zum Hörvermögen

Setzt Googles Chrome Manifest Version 3 (MV3) wirklich Werbeblocker außer Gefecht? Das haben zwei Frankfurter Wirtschaftswissenschaftler untersucht. (© Shutterstock/Red Kalf Creatives)

Eliminiert Google wirklich Ad-Blocker?

Eine neue Studie zeigt die tatsächlichen Auswirkungen des Manifest-Version 3-Updates von Google auf die Wirksamkeit von Werbeblockern. Das kürzlich von

You cannot copy content of this page