FR-Interview mit Unipräsidentin Birgitta Wolff

Am 17. Oktober beginnen die Vorlesungen an der Goethe-Universität. Die Frankfurter Rundschau hat mit Unipräsidentin Birgitta Wolff zum Semesterstart über Bauprojekte, beliebte Fächer, Exzellenzstrategie und Belebung des Campus gesprochen.

Das Interview ist heute (10.10.16) in der Printausgabe der Frankfurter Rundschau erschienen. Auf fr-online kann man das Interview auch kostenpflichtig online lesen »

Die Grenzen von Sprache und Vernunft

Die slowenische Philosophin Alenka Ambrož ist auf Einladung des Forschungsschwerpunktes „Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World“ Fellow am Forschungskolleg

Die Grenzen von Sprache und Vernunft