Abteilung PR & Kommunikation: studentische Hilfskraft gesucht

Die Abteilung PR & Kommunikation sucht ab dem 01.04.2020 eine studentische Hilfskraft (60 Std./Monat).

Besonders erwünscht sind Bewerbungen von Studierenden, die in der Lage sind, im Team und auch unter Zeitdruck zu arbeiten.

Aufgaben:

• Regelmäßiges Erstellen des universitären Pressespiegels als Print- und Online-Version (klassische Auswertung von Zeitungen, Online-Recherche)
  • Verwaltung des Bestands an Präsentationsmaterial (Erledigung eingegangener Bestellungen, Kontrolle des Lagerbestandes, Bestellung von Merchandise-Artikeln, Rechnungsstellung sowohl extern wie intern)

Kenntnisse und Fähigkeiten:

• Selbständiges Arbeiten
  • Service-Mentalität
  • sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Freude am abwechslungsreichen Arbeiten im Team

Einstellungsvoraussetzung:

• Studium an der Goethe-Universität Frankfurt
  • erfolgreich abgelegte Vor- oder Zwischenprüfung oder 4 Semester erfolgreiches Studium (nachgewiesen durch aktuellen Auszug aus den Studienleistungen)

Bewerbungen: Anschreiben mit kurzem Lebenslauf und bisherigen Arbeitszeugnissen bitte bis 20.03.2020 per Mail an presse@uni-frankfurt.de