Aufruf: “The article” sucht Autoren

The article ist ein Blog, den Studierende und junge Forschende des Kunstgeschichtlichen Instituts der Goethe-Uni als Plattform für Kunstinteressierte gestartet haben. Neben Aktuellem aus der Kunstgeschichte wie Ausstellungskritiken und Buchrezensionen werden auch Interviews, Seminarthemen und Tagungsberichte veröffentlicht. Außerdem wird man regelmäßig mit Veranstaltungshinweisen und Tipps aus der Kunstwelt versorgt. The article sucht auch immer mal wieder Autoren. Hier der offizielle Aufruf:

[dt_call_to_action content_size=”normal” background=”fancy” line=”true” style=”1″ animation=”fadeIn”]

Autoren gesucht!

Liebe Studierende der Kunstgeschichte, Kunstpädagogik, Theater-, Film- und Medienwissenschaften, Archäologie und alle, die sich in ihren Forschungen mit Kunst und Kultur beschäftigen, wir sind the article, der Blog für Kunstwissenschaften, und auf der Suche nach jungen Autorinnen und Autoren, die Lust haben, ihre Forschungen erstmals einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Ihr habt Spaß an wissenschaftlichem Arbeiten und Schreiben, aber euch fehlt die Plattform, um eure Ergebnisse zu publizieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir bieten euch Folgendes:

• Eine wissenschaftliche und dennoch ungezwungene Bühne, um eure Arbeit zu präsentieren
  • Eine professionelle Redaktion eures Blogbeitrags
  • Eine hohe Findbarkeit und breite Leserschaft durch die Kooperation mit Hypotheses
  • Werbung für eure Veröffentlichung auf den wichtigsten sozialen Kanälen
  • Die Möglichkeit, euch bereits zu Beginn eurer Karriere einen „Digital Footprint“ zuzulegen und online zu publizieren
  • Die Vernetzung und der Dialog mit Gleichgesinnten
  • Erste Erfahrungen mit „Science Blogging“

Wir freuen uns auf eure Beiträge (dt./engl.)! Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail: thearticle.hypotheses@gmail.com, besucht unseren Blog: www.thearticle.hypotheses.org oder folgt uns auf facebook: @thearticle.hypoteses, instagram oder twitter: @the_article_

[/dt_call_to_action]