Career Service: Über 100 Workshops und Vorträge im WiSe

Die Anmeldephase für die Veranstaltungen des Career Service ist gestartet. Im WiSe 2016/17 bietet der Career Service der Goethe-Universität über 100 Workshops und Vorträge zum Thema Berufsorientierung, Bewerbungstraining und Jobeinstieg an. Die Angebote des Career Service richten sich an Studierende aller Fachbereiche.

Darüber hinaus können Sie auch Veranstaltungen im Bereich der beruflichen Schlüsselqualifikationen belegen. Im Rahmen dieser Veranstaltungen können Sie sich unter anderem BWL-Basiskompetenzen und Kenntnisse in MS Excel aneignen. Erstmals können Sie Workshops zum Thema „Gewaltfreie/Wertschätzende Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg“ und „NLP“ belegen.

Bitte melden Sie sich hier für die Veranstaltungen an » | Speziell für internationale Studierende und Studierende mit Migrationshintergrund gibt es weitere Angebote des International Career Service. Bitte melden Sie sich hier für die Workshops und Vorträge des Kompass³-Programms an »