Die Unibibliothek sucht Auszubildende im dualen Studiengang Informatik

Die Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg hat aktuell in den Ausbildungsangeboten der Goethe-Uni folgende Stelle ausgeschrieben:

Die Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg der Goethe-Universität sucht zum 01. Oktober 2019 Auszubildende im dualen Studiengang Informatik (Studienrichtung „Informationstechnik“ oder „Angewandte Informatik“). Die Universitätsbibliothek bietet eine fundierte betriebliche Ausbildung im lernfreundlichen Umfeld einer Bibliothek in Verbindung mit einem praxisorientierten Studium. Das Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim schließt der Auszubildende nach sechs Studiensemestern mit dem akademischen Grad Bachelor of Science (B.Sc.) ab.

Weitere Informationen und aktuelle Ausbildungsangebote der Goethe-Universität hier »