„Faces“: Ausstellung im Sturm und Drang und KHG

Ab heute zeigt das Restaurant/Café-Bistro Sturm und Drang in Kooperation mit der Katholischen Hochschulgemeinde Frankfurt (KHG) die Ausstellung „Faces“ – Fotografie & Gemälde. Die beiden Künstler sind Céline Kurpiella, Studentin der Erziehungswissenschaften an der Goethe-Uni und Chris Heinrichs, ehemaliger Student am Fachbereich 04. Die Ausstellung ist jeweils zu den Öffnungszeiten von Sturm und Drang und KHG zu besichtigen.

Ausstellung: 19. bis 29. April 2016; Sturm und Drang & KHG | Finissage: 29. April 2016; 16 Uhr; Sturm und Drang

Öffnungszeiten: Sturm und Drang: MO-FR 7.30-19 Uhr; SA 8-17 Uhr; SO 10-17 Uhr | KHG: MO-DO 9-17 Uhr; FR 9-12 Uhr

No right life in the wrong one?

Educational scientist Yandé Thoen-McGeehan has just published her first novel “Weiße Wolken” (“White Clouds”), in which three protagonists are confronted