Falschmeldung zu Studierenden der Russischen Föderation

Das Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten (BfAA) hat am 14. März in einer Aussendung fälschlicherweise mitgeteilt, die Goethe-Universität nehme zum Sommersemester 2022 keine neuen Studierenden aus der Russischen Föderation mehr auf. Die Goethe-Universität betont dagegen ausdrücklich, dass Studierende aus der Russischen Föderation im regulären Verfahren weiterhin immatrikuliert werden. Das Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten hat die Falschmeldung zwischenzeitlich richtiggestellt.

Worldwide Water Stress

How have water resources evolved during the last 120 years? What will happen if the temperature rises another two degrees

Vandalismus auf dem Campus Westend

Eindringlinge brechen an Goethe-Universität Türen auf und richten Wasserschaden an Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität haben unbekannte Eindringlinge in