MultimediaWerkstatt an jedem dritten Dienstag im Monat

Auch im WS 16/17 veranstaltet studiumdigitale wieder die offene MultimediaWerkstatt, in der insbesondere Freeware-Tools, Open-Source-Produkte und neue Technologien für den Einsatz in Forschung, Lehre und Unterricht vorgestellt und gemeinsam getestet werden. Die MultimediaWerkstatt richtet sich an interessierte Lehrende und Studierende und findet während der Vorlesungszeit an jedem dritten Dienstag im Monat von 15:30-17:30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr der eLearning-Stammtisch im Café Albatros statt.

Eine Übersicht über die Themen sowie weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es im Flyer (PDF) und unter http://tinygu.de/mmw

Zytostatika mit Fernzünder