Umfrage / Studierende mit Ideen zur Digitalisierung der Goethe-Uni gesucht

Das DELTA-Projekt von Goethe-Universität und dem Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) informiert:

**************************************

Liebe Studierende,

um die Goethe-Universität zu einem digitalen Vorreiter zu machen, brauchen wir eure Hilfe! Wir sind das DELTA-Team und haben zum Ziel eine Strategie für die Digitalisierung der Goethe-Universität zu entwickeln, und würden uns sehr dafür interessieren welche Ideen ihr für eine digitalisierte Universität habt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr uns eure Ideen mitteilen könnten. Eure Angaben während des Interviews werden vollkommen anonym behandelt.

1. Teilnahme an einem Interview (20 Euro Entlohnung)
Wir würden uns mit euch treffen und in einem Interview gemeinsam mit euch Ideen für eine digitale Goethe-Universität zu sammeln. Das Interview wird ca. 90 Minuten in Anspruch nehmen, und mit 20 Euro entlohnt. Falls ihr Interesse habt an einem Interview teilzunehmen, schreibt einfach eine E-Mail an hiwi_delta@dipf.de Bitte gebt in der E-Mail euer Studienfach an der Goethe-Universität an.

2. Teilnahme an einer online Umfrage (50 Euro Entlohnung)
Keine Zeit für ein Interview? Ihr könnt auch ganz bequem an einer online Studie teilnehmen und uns Eure Ideen für eine digitale Goethe-Universität, auch ganz bequem von zu Hause mitteilen. Das geschieht in drei Phasen.

Die GCM-Studie erreicht ihr direkt unter den folgenden Links:

Bis 22.10. – Phase 1: http://conceptsystemsglobal.com/DELTA/brainstorm (5-15 min)
Ab 24.10 – Phase 2/3: http://conceptsystemsglobal.com/DELTA/sort/rate (90-120 min)

Alle weiteren Instruktionen gibt es in der online Umgebung. Für die Teilnahme an der Studie ist kein Vorwissen nötig.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Prof. Dr. Hendrik Drachsler (DIPF) im Namen des DELTA-Teams

**************************************

Die Frankfurt Alliance feiert!

Jetzt schon im Terminkalender notieren: Das Science Festival Frankfurt findet am Samstag, 28. September 2024, auf dem Frankfurter Roßmarkt statt.