Wettbewerb für Start-ups im Bereich Gesundheit

Mit der Health-i Initiative wollen die Techniker Krankenkasse und das Handelsblatt die besten Talente in den Bereichen Gesundheit und Gesundheitswirtschaft, die vielversprechendsten Start-ups und die innovativsten Denker Deutschlands entdecken und fördern. Zwei Events stehen an:

13.06. 09-19 Uhr Health-i Campus Event

Beim Campus Event können Studierende ihre Produkt-, Dienstleistungs- oder Prozessidee Gründerexperten und Coaches kurz vorstellen. Sie bekommen Feedback, wie sie ihre Idee am besten weiterentwickeln können. Zudem sollen sie Hilfestellung bekommen, um sich mit ihrer Idee erfolgreich für den Health-i Award bewerben zu können.

30.06. Bewerbungsschluss Health-i Award

Studenten, Start-ups und Unternehmen können Ihre Ideen beim Health-i Award einer prominenten Jury und einem hochkarätigem Publikum vorstellen und sich mit anderen Treibern der Gesundheitsbranche vernetzen und von der medialen Präsenz profitieren.

Der Gewinner in der Kategorie Studenten darf einen Blick hinter die Kulissen bei der Techniker Krankenkasse oder beim Handelsblatt werfen. Die Gewinner in den Kategorien Start-ups und Unternehmen profitieren beim Health-i Award neben Know-How und Austausch mit Experten von der besonderen medialen Präsenz im Handelsblatt. Zudem haben alle Start-ups die Chance, sich für den Innovationstag zu qualifizieren, bei dem sie eine Innovationskooperation mit der Techniker Krankenkasse gewinnen können.

Infos und Bewerbung

Weitere Infos bei goetheunibator.