Chatbot GUDI beantwortet Fragen zum Studienbeginn

Passend zum Start des neuen Semesters hat das Studien-Service-Center einen neuen Mitarbeiter: Ab sofort wird es von GUDI, dem neuen Goethe-Universität Digitalen Informationsassistenten, unterstützt.

Studierende, die neu an der Goethe-Universität sind, können ihre Fragen rund um das Studium ganz einfach online an GUDI richten. Der Chatbot kennt bereits viele Antworten und weiß, wo die richtigen Informationen und Ansprechpartner zu finden sind. Aktuell steht GUDI noch am Anfang – umso wichtiger ist es, dass er fleißig Fragen gestellt bekommt, da er durch die Fragen der User ständig dazulernt.

GUDI ist hier zu erreichen.

Relevante Artikel

Summer School Emergency Medicine

Wichtige Praxiserfahrungen für ukrainische Medizinstudierende Mit viel Engagement und dank finanzieller Mittel des Goethe-Ukraine-Fonds haben Prof. Miriam Rüsseler und ihr

Summer School in Emergency Medicine

Important practical experience for Ukrainian medical students With huge commitment, and financial support from the Goethe-Ukraine-Fund, Professor Miriam Rüsseler and

Öffentliche Veranstaltungen

Summer School Emergency Medicine

Wichtige Praxiserfahrungen für ukrainische Medizinstudierende Mit viel Engagement und dank finanzieller Mittel des Goethe-Ukraine-Fonds haben Prof. Miriam Rüsseler und ihr

You cannot copy content of this page