8.12., 15 Uhr / Virtueller Postdoc Day 2020

Sie sind Postdoktorandin oder Postdoktorand? Sie interessieren sich für Fördermöglichkeiten nach der Promotion? Sie suchen den Austausch mit anderen promovierten Wissenschaftler*innen?

Dann sind Sie herzlich eingeladen zum virtuellen Postdoc Day 2020 am 8. Dezember ab 15:00 Uhr an der Goethe-Universität.

Treffen Sie online die Vertreter*innen der Einrichtungen zur Wissenschaftsförderung der Goethe-Universität Frankfurt, der Technischen Universität Darmstadt und der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und informieren Sie sich über deren Förderprogramme für promovierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler.

Weitere Informationen, das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der GRADE-Webseite.

Zytostatika mit Fernzünder