Jetzt live: Christine Lagarde hält Vortrag an der Goethe-Uni

Die IWF-Chefin Christine Lagarde ist heute zu Gast an der Goethe-Uni. Auf Einladung der Deutschen Bundesbank spricht sie von 9.30 bis 10.30 Uhr über die Schwerpunktthemen, die auf der bevorstehenden Frühjahrstagung des IWF vom 13. bis 18. April 2016 in Washington erörtern werden. Anschließend wird Lagarde Fragen aus dem Publikum beantworten. Die Gäste begrüßen werden der Präsident der Deutschen Bundesbank Jens Weidmann und die Unipräsidentin Birgitta Wolff. Die Veranstaltung ist gemeinsam vom Research Center SAFE, dem CFS und der Deutschen Bundesbank organisiert.

Zum Livestream

Die Grenzen von Sprache und Vernunft

Die slowenische Philosophin Alenka Ambrož ist auf Einladung des Forschungsschwerpunktes „Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World“ Fellow am Forschungskolleg

Die Grenzen von Sprache und Vernunft