Im Porträt: Prof. Manfred Schubert-Zsilavecz

Er ist Alumnus der Universität Graz, wo er Pharmazie studiert hat. Heute ist Prof. Manfred Schubert-Zsilavecz an der Goethe-Universität erster Vizepräsident für Third Mission an einer deutschen Hochschule. In einem Videointerview mit der früheren Alma Mater erzählt er über seinen Werdegang und dass er sich zunächst durchaus auch mit anderen Studienplänen trug, bevor er zur Pharmazie kam.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=cJGVunRMygk

 

Relevante Artikel

The limits of language and reason

At the invitation of the research focus “Democratic Vistas: Reflections on the Atlantic World”, Slovenian philosopher Alenka Ambrož has joined

Full-time student, part-time carer?

The project “InterCare” intends to explore from an educational-scientific perspective how young people juggle further/higher education with being a carer.

Öffentliche Veranstaltungen

You cannot copy content of this page