Job-Messe – Der pädagogischen Praxis auf der Spur am 29. Januar

Studierende der Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik oder Sozialen Arbeit, die auf der Suche nach einem Praktikum oder einen Job am Ende des Studiums sind, können sich Ende Januar auf der Job-Messe – Der pädagogischen Praxis auf der Spur über Angebote informieren. Vertreten sind Organisationen aus dem Bildungs- und Sozialbereich. Veranstaltet wird die Job-Messe vom Fachbereich Erziehungswissenschaften und dem Paritätischen Bildungswerk Hessen sowie von dem Career Service der Goethe-Universität Frankfurt.

Termin: 29. Januar 2016; 10 bis 16 Uhr

Ort: Campus Westend, PEG-Gebäude (Foyer)

Kein richtiges Leben im falschen?

Es gibt nicht nur die „eine“ Zukunft

Julia Schubert und Steven Gonzalez forschen als Postdocs im interdisziplinären Graduiertenkolleg „Fixing Futures“ und fragen: Was machen Zukunftsvisionen mit dem