Senckenberg Gesellschaft: Porträt im BR

Der Bayrische Rundfunk hat in der Reihe “Deutschlands Forschung” ein sehenswertes Porträt der Senckenberg Gesellschaft gedreht: zur Mediathek.

Einer der Protagonisten, der amerikanische Forscher Dr. Krister Smith, hält am Mittwoch, dem 20. Juli um 19 Uhr einen Vortrag in der Reihe “Vielfalt zählt“, die begleitend zur gleichnamigen Ausstellung stattfindet. Der Paläontologe erforscht die Evolutionsgeschichte der Amphibien und Reptilien vor und nach dem Erscheinen des Menschen.

Worldwide Water Stress

How have water resources evolved during the last 120 years? What will happen if the temperature rises another two degrees

Vandalismus auf dem Campus Westend

Eindringlinge brechen an Goethe-Universität Türen auf und richten Wasserschaden an Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität haben unbekannte Eindringlinge in