Studienbewerbung zum WiSe 2018/19

An alle, die sich für ein Studium an der Goethe-Uni entschieden haben: Ab sofort können Bewerbungen für die Studienplätze zum Wintersemester 2018/19 eingereicht werden. Die Frist endet am 15. Juli 2018 für die zulassungsbeschränkten Studiengänge und am 31. August 2018 für die zulassungsfreien Studiengänge. Zur Auswahl stehen 150 grundständige und knapp 80 weiterführende Studiengänge. Von A wie American Studies bis Z wie Zahnmedizin ist vieles dabei.

Zum Bewerbungsportal »

Worldwide Water Stress

How have water resources evolved during the last 120 years? What will happen if the temperature rises another two degrees

Vandalismus auf dem Campus Westend