Biographienreihe: Vorstellung des Bandes über den Arbeitsrechtler Hugo-Sinzheimer

Foto: Dettmar

Vorstellung des Bandes über den Arbeitsrechtler Hugo-Sinzheimer (1875-1945) in der Biographienreihe „Gründer, Gönner und Gelehrte“ am Mittwoch am Campus Westend.

Auch der Enkel Hugo Postma (Dritter von links) war aus Amsterdam angereist, um bei dem Gespräch zwischen dem Autor Prof. Otto Ernst Kempen (Zweiter von links) und dem Rechtshistoriker Prof. Michael Stolleis (Erster von links) dabei zu sein.

Foto: Dettmar

Der Band wurde gefördert vom Hugo Sinzheimer Institut für Arbeitsrecht, hier vertreten durch seinen Leiter Dr. Thomas Klebe (rechts).

Zum Weiterlesen // „Gründer, Gönner und Gelehrte“: Biographie von Hugo Sinzheimer ist erschienen »