Research Service Center zum 1. März gestartet

Das neue Research Service Center (RSC) der Goethe-Universität hat zum 1. März 2016 seine Arbeit aufgenommen. Das RSC ist ab sofort die erste Anlaufstelle für drittmittelfinanzierte Forschungsprojekte. In den vier Abteilungen des RSC werden künftig alle Verwaltungsdienstleistungen rund um den Lebenszyklus von Drittmittelprojekten zusammen gefasst. Die kommissarische Leitung für den neuen Bereich im Ressort von Kanzler Holger Gottschalk hat Dr. Sabine Monz übernommen.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Homepage des RSC: www.rsc.uni-frankfurt.de

No right life in the wrong one?

Educational scientist Yandé Thoen-McGeehan has just published her first novel “Weiße Wolken” (“White Clouds”), in which three protagonists are confronted

The unreconciled theorist

Philipp Felsch’s book Der Philosoph: Habermas und wir, discusses contemporary and intellectual history and its relation to the work of