e-Finance / Hochschulpreis des Deutschen Aktieninstituts für Dr. Martin Haferkorn

v.l.n.r.: Prof. Dr. Peter Gomber, Annegret Kramp-Karrenbauer, Dr. Martin Haferkorn, Dr. Hans-Ulrich Engel, Dr. Christine Bortenlänger, Professor Dr. Bernd Rudolph. (Quelle: DAI)

Dr. Martin Haferkorn, Mitarbeiter der Professur für e-Finance an der Goethe-Universität, wurde auf dem Jahresempfang 2018 des Deutschen Aktieninstituts für seine Dissertation “High-Frequency Trading in Fragmented European Equity Markets – Implications for Market Quality“ (Betreuer: Prof. Dr. Peter Gomber) mit dem Hochschulpreis des Deutschen Aktieninstituts ausgezeichnet.

Mehr Informationen »

Einfach mal „reingrooven“

Kurz vor Semesterbeginn: Neue „Erstis“ schauten sich auf dem Campus Westend um. Es ist recht unwirtlich an diesem Mittwoch Anfang