Frankfurt Summer School 2018 vom 16. Juli bis zum 10. August

Die Frankfurt Summer School 2018 findet vom 16. Juli bis zum 10. August statt.

Die Frankfurt Summer School findet bereits zum fünften Mal statt und wird im Rahmen des Programms „Strategische Partnerschaften“ organisiert. Im Rahmen der Summer School erhalten etwa 55 bis 60 Teilnehmer die Gelegenheit, Seminare in den Bereichen Psychology, Legal Studies oder Natural und Life Sciences zu belegen. Die Seminare werden durch ein gemeinsames Rahmenprogramm mit Deutschkursen und Exkursionen (u.a. nach Heidelberg, Straßburg und Berlin) ergänzt.

Studierende der Goethe-Universität können sich als „Buddies“ engagieren und kostenlos am Seminar- und Kulturprogramm teilnehmen. Bewerbungen für eine Teilnahme an der Frankfurt Summer School sind bis zum 31.03.2018 möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://summerschool.uni-frankfurt.de/

Einmal Harvard und zurück

Mit gerade einmal 23 Jahren hat die Medizinstudentin Diana Munteh bereits einige Stationen in ihrer akademischen Laufbahn hinter sich. Erst

Zytostatika mit Fernzünder