GoWiWi-Infotag am 6. Juli 2016

Am 6. Juli 2016 informiert der GoWiWi-Infotag über Inhalt, Aufbau und Besonderheiten der Studienprogramme Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und in Wirtschaftspädagogik. Bewerbungsschluss für das WiWi-Studium im Wintersemester 2016/17 ist am 15. Juli 2016.

Weitere Infos: Anmeldung und Programm

Ab sofort ist das Online-Bewerberportal der Goethe-Universität auch für andere Studiengänge geöffnet.

Zytostatika mit Fernzünder

Goethes kluge Köpfe

Einladung zur Akademischen Feier der Freundesvereinigung Sie ist eine der bewegendsten Feiern der Vereinigung von Freunden und Förderern der Goethe-Universität:

Gedächtnis der Literatur

Das Literaturarchiv der Goethe-Universität stärkt die Forschung Manuskripte, Reden, Briefwechsel, persönliche Preziosen: Das Literaturarchiv beherbergt literarische Vor- und Nachlässe von

Standpunkte

Liebe Alumni und Freunde der Goethe-Universität, »Quod non est in actis non est in mundo« – nur was in Akten