Honorarprofessur für Dr. Martin Schmidberger

Prof. Martin Schmidberger (Mitte) mit Prof. Bernd Skiera (Professur für e-Commerce; links) und Dekan Prof. Raimond Maurer. (Foto: Fritz Philipp)

Für sein großes Engagement am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat Dr. Martin Schmidberger die Honorarprofessur der Goethe-Universität erhalten.

Schmidberger ist Generalbevollmächtigter bei der ING-DiBa und verantwortet dort u.a. die Themen Customer Intelligence und Customer Relationship Management. Seit 2012 unterrichtet er im Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften die Veranstaltung „Marketingstrategien und Marketinginstrumente im Retail Banking”, außerdem im Masterstudium die Veranstaltung „Data Mining im Marketing: Datenbasierte Analyse von Kundenverhalten“.

Relevante Artikel

Mitarbeitende empfehlen (neue) Mitarbeitende

Der Ökonom Prof. Guido Friebel hat zusammen mit anderen Wissenschaftler*innen die Einführung eines sogenannten Mitarbeiterempfehlungsprogramms (ERP = Employee Referral Program)

BRuW: Zwei Riesenfächer, eine Bibliothek

Die Bereichsbibliothek für Rechtswissenschaft und Wirtschaftswissenschaften (BRuW) bietet den Großfächern Rechtswissenschaft und Wirtschaftswissenschaften viel Raum und Zeit – was aber

Öffentliche Veranstaltungen

Uni-Luft schnuppern bei der MainStudy

Es ist wieder so weit: Tausende Abiturient*innen, Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufen und der Fachoberschulen werden die Goethe-Universität zur

Mit dem Paternoster durch die Bibliothek

Das Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG) ist die älteste Bereichsbibliothek auf dem Campus Westend. In den beiden äußeren Querbauten des IG-Farben-Hauses bietet

You cannot copy content of this page