Honorarprofessur für Dr. Martin Schmidberger

Prof. Martin Schmidberger (Mitte) mit Prof. Bernd Skiera (Professur für e-Commerce; links) und Dekan Prof. Raimond Maurer. (Foto: Fritz Philipp)

Für sein großes Engagement am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat Dr. Martin Schmidberger die Honorarprofessur der Goethe-Universität erhalten.

Schmidberger ist Generalbevollmächtigter bei der ING-DiBa und verantwortet dort u.a. die Themen Customer Intelligence und Customer Relationship Management. Seit 2012 unterrichtet er im Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften die Veranstaltung „Marketingstrategien und Marketinginstrumente im Retail Banking”, außerdem im Masterstudium die Veranstaltung „Data Mining im Marketing: Datenbasierte Analyse von Kundenverhalten“.

Relevante Artikel

Einfach mal „reingrooven“

Kurz vor Semesterbeginn: Neue „Erstis“ schauten sich auf dem Campus Westend um. Es ist recht unwirtlich an diesem Mittwoch Anfang

Öffentliche Veranstaltungen

Es gibt nicht nur die „eine“ Zukunft

Julia Schubert und Steven Gonzalez forschen als Postdocs im interdisziplinären Graduiertenkolleg „Fixing Futures“ und fragen: Was machen Zukunftsvisionen mit dem

Neue Grundlage für die Hitler-Forschung

DFG-Projekt „Edition Hitlerreden 1933–1945“: Team um Prof. Cornelißen übernimmt Neuedition der Hitlerreden ab 1933 Seine schneidende Stimme ist unverkennbar, man

Der unversöhnte Theoriegeist

In „Der Philosoph: Habermas und wir“ von Philipp Felsch verschränken sich Zeit- und Geistesgeschichte in der Figur eines großen Frankfurter

Kein richtiges Leben im falschen?

Drei Romanheld*innen werden auf ganz unterschiedliche Weise mit den Widersprüchen der Gegenwartsgesellschaft konfrontiert: Die Erziehungswissenschaftlerin Yandé Thoen-McGeehan hat gerade ihren

You cannot copy content of this page