Präsidentin Birgitta Wolff zur Einhaltung der AHA-Regeln

Universitätspräsidentin Prof. Dr. Birgitta Wolff bittet angesichts der stark steigenden Infektionszahlen darum, die RKI-Regeln auf dem Campus konsequent einzuhalten. Die Goethe-Universität sei bisher dank des umsichtigen Verhaltens der Mitglieder der Goethe-Community gut durch die Pandemie gekommen. Wenn alle mitmachten, könne auch dieses Hybridsemester mit einigen Präsenzveranstaltungen – vor allem für Studienanfänger*innen – bestmöglich gemeistert werden.

Mehr Informationen: www.uni-frankfurt.de/corona

Vorbereitet auf die nächste Virus-Pandemie

Universitätsklinikum Frankfurt und Goethe-Universität sind an einer europäischen Forschungsplattform zur Vorsorge künftiger Pandemien beteiligt. Mit Förderung der EU soll in

Die Frankfurt Alliance feiert!

Jetzt schon im Terminkalender notieren: Das Science Festival Frankfurt findet am Samstag, 28. September 2024, auf dem Frankfurter Roßmarkt statt.