Sieben Jahre Deutschlandstipendium: ein Rückblick in Bildern

Vor wenigen Tagen wurden die Deutschlandstipendien 2017/18 verliehen. Mit 610 Stipendien hat die Goethe-Universität erneut eines der besten Ergebnisse in Deutschland erreicht. Insgesamt haben dafür rund 360 Spender mit 1,098 Mio Euro beigetragen. Der gleiche Betrag kam vom Bundesministerium für Bildung und Forschung dazu.

Grund genug für uns, einen kleinen Rückblick auf die mittlerweile sieben Jahre währende Erfolgsgeschichte des Deutschlandstipendiums an der Goethe-Universität zu werfen.[dt_gap height=”10″ /]

[dt_gap height=”10″ /]Mehr Infos: www.chancen-schenken.de

Relevante Artikel

Öffentliche Veranstaltungen

RMU-Postdoc-Career-Weeks 2024

Die Rhein-Mail-Universitätsallianz bietet Perspektiven für fortgeschrittene Promovierende und Postdocs. Vom 17.–28. Juni 2024 finden die 3. Postdoc-Career-Weeks der Rhein-Main-Universitäten statt.

Herzforschung meets KI

Moderne Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) spielen in der Wissenschaft eine immer größere Rolle. Wie Forscher des Exzellenzclusters Cardio-Pulmonary Institute

You cannot copy content of this page