Diskussion: “Krise der linken Regierungen Lateinamerikas”

Am Donnerstag, 26. Januar, findet um 18 Uhr im Hörsaalzentrum (HZ 15) eine Diskussion zum Thema: “Krise der linken Regierungen Lateinamerikas – wie geht es weiter?” statt. Die Diskutanten sind Antonio Martins, Gründer und Redakteur des brasilianischen Nachrichten- und Debattenportals Outras Palavras (Andere Worte) aus São Paulo, und Dr. Stefan Peters, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Internationale und intergesellschaftliche Beziehungen an der Universität Kassel.

Weitere Informationen zur Veranstaltung »

Es gibt nicht nur die „eine“ Zukunft

Julia Schubert und Steven Gonzalez forschen als Postdocs im interdisziplinären Graduiertenkolleg „Fixing Futures“ und fragen: Was machen Zukunftsvisionen mit dem

Der unversöhnte Theoriegeist