Ausstellung: „Mein Weg nach Deutschland – Alltagsgeschichten“

Sie kommen aus Sri Lanka, Bulgarien und Afghanistan. Sie sind noch jung, und doch haben sie schon viel zu erzählen: Neun Hauptschüler der Sophienschule Frankfurt-Bockenheim porträtiert die Ausstellung „Mein Weg nach Deutschland – Alltagsgeschichten“, die am Campus Westend zu sehen ist. Der Fachbereich Erziehungswissenschaften will damit ein Signal setzen für weitere Vorhaben und Aktivitäten im Bereich Flucht und Migration.

Termine: 14. Januar bis 28. Januar 2016; Ausstellungseröffnung: 14. Januar, 17.30 Uhr

Ort: Campus Westend, PEG-Gebäude (Foyer), Theodor-W.-Adorno-Platz 6

Vandalismus auf dem Campus Westend

Eindringlinge brechen an Goethe-Universität Türen auf und richten Wasserschaden an Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität haben unbekannte Eindringlinge in