Programmheft der Bürger-Uni für das SoSe 2018 ist erschienen

Das Programmheft der Bürger-Universität für das Sommersemester 2018 ist erschienen. Die Broschüre beinhaltet eine vielfältige Auswahl an öffentlichen Veranstaltungen der Goethe-Universität, ihrer Fachbereiche, (An)-Institute und Initiativen im Zeitraum von April bis September 2018.

Neben Vorträgen und Podiumsgesprächen werden auch Konzerte der Universitätsmusik, Führungen über die Campusse sowie eine Ausstellung im Museum Giersch der Goethe-Universität mit dem Titel “Freiraum der Kunst” angeboten. Anlässlich des Jubiläums “50 Jahre 68″ widmen sich dieses Mal viele Veranstaltungen den damaligen Ereignissen und klopfen diese auf ihre Aktualität ab.

Die Programmbroschüre liegt stadtweit in den Flyerregalen von Kultur- und Gastronomiebetrieben und an den Campussen aus.

[dt_call_to_action content_size=”small” background=”fancy” line=”true”]

Bürger-Uni Broschüre als PDF-Download »

[/dt_call_to_action]

Zytostatika mit Fernzünder