Public Service Fellowship für Prof. Ferdinand Gerlach

Kassel-Stiftung verleiht den mit 10.000 Euro dotierten Preis zum zweiten Mal.

Prof. Ferdinand Gerlach, Institut für Allgemeinmedizin, Fachbereich Medizin

Für seine herausragende Tätigkeit als langjähriger Vorsitzender des Sachverständigenrats Gesundheit der Bundesregierung wird Prof. Ferdinand Gerlach, Direktor des Instituts für Allgemeinmedizin an der Goethe-Universität, mit dem Public Service Fellowship der Alfons und Gertrud Kassel-Stiftung ausgezeichnet. Er sei ein begabter Brückenbauer, dem insbesondere die Verbindung zwischen Medizin, Politik und Gesellschaft am Herzen liege, begründete die Stiftung ihre Entscheidung.

Relevante Artikel

Einmal Harvard und zurück

Mit gerade einmal 23 Jahren hat die Medizinstudentin Diana Munteh bereits einige Stationen in ihrer akademischen Laufbahn hinter sich. Erst

Öffentliche Veranstaltungen

Die Welt im Wasserstress

Wie haben sich die Wasserresourcen in den letzten 120 Jahren verändert? Und was passiert, wenn es bis Ende des 21.

You cannot copy content of this page