Rassistisch – Ich doch nicht! / Workshop für Studierende

blog_rassismuskritik_workshopIn vielen Medien taucht mittlerweile der Begriff Rassismus auf. Doch was versteht man darunter eigentlich genau? Und was hat das vielleicht mit mir zu tun? Inwiefern begegnet mir das Thema an der Hochschule?

Diesen und weiteren Fragen widmet sich der Workshop „Rassistisch? – Ich doch nicht! Rassismuskritische Sensibilisierung im Kontext Hochschule“ am Donnerstag, 10. November 2016 von 9:00 bis 16:30 Uhr, Campus Westend.

Die Veranstaltung richtet sich primär an Weiß positionierte Studierende, also an Studierende, die selbst keine negativen Rassismuserfahrungen machen müssen.

[dt_call_to_action content_size=”small” background=”plain” line=”true” style=”1″ animation=”fadeIn”]

RASSISTISCH? – ICH DOCH NICHT!
Workshop für Studierende
am 10. November 2016, Campus Westend

Weitere Informationen, auch zur Zielgruppe, hier: PDF-Download »

[/dt_call_to_action]