FNP / Prof. Ferdinand Gerlach über die Zukunft der Medizin

Prof. Ferdinand Gerlach, Mediziner an der Goethe Universität, äußert sich in der neuen Serie „Zukunft“ der Frankfurter Neuen Presse über die künftigen Veränderungen in der Medizin, die eine Netzwerkmedizin sein wird, so Gerlach. Unterschiedliche Berufsgruppen aus dem Gesundheitsbereich würden enger zusammenarbeiten und der Arzt per Videochat dazugeschaltet.

Artikel lesen »

Relevante Artikel

Öffentliche Veranstaltungen

Nachhaltigkeit trifft Unternehmergeist

Mit innovativen Ideen für eine nachhaltigere Zukunft überzeugten gestern sechs Finalistenteams beim großen Finale des Goethe-SDG-Contests 2026 im Festsaal der

Faire Karrieren in der Wissenschaft

Studie der Goethe-Universität Frankfurt untersucht erstmals systematisch Diversity und Diskriminierung Wissenschaftliche Exzellenz lebt von Vielfalt und Freiheit – doch selbstbestimmtes

You cannot copy content of this page