Aktuelle Informationen zu den COVID-19 Impfangeboten der Goethe-Universität

Auf Basis der aktuellen Nachfrage bietet das Team um Professor Groneberg regelmäßig Impftermine an den Campi Westend, Riedberg und Niederrad an.

Neu: Ab sofort steht als Impfstoff neben den bisherigen mRNA Impfstoffen auch der Impfstoff Novavax zu Verfügung.

Die Impfungen finden an den folgenden Standorten statt:

• Campus Westend: Theodor-W.-Adorno-Platz, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (RuW) Gebäude, Erdgeschoss, Raumnummer 214 (Sprechzimmer Betriebsarzt)
  • Campus Riedberg: Max-von-Laue-Straße 9, Biozentrum Gebäude N100, Erdgeschoss, Raumnummer 0.24 (Sprechzimmer Betriebsarzt)
  • Campus Niederrad: Uniklinik Gebäude 9B, 2 Stock, Poliklinik des Instituts für Arbeitsmedizin

Impfungen an den Standorten Westend und Riedberg finden ausschließlich zu den auf dem Online-Terminportal angegebenen Zeiten statt.

Wir bitten um Beachtung der Hinweise (Infoseite mit den aktuellen Dokumenten)  und vorherige Anmeldung über das bereits bekannte Online-Terminportal: https://goethe-termine.as.me/

Vandalismus auf dem Campus Westend

Eindringlinge brechen an Goethe-Universität Türen auf und richten Wasserschaden an Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität haben unbekannte Eindringlinge in

Neue Anlaufstelle für R3-Wissenschaftler*innen

GRADE, die (Post-)Graduiertenakademie der Goethe-Universität, hat ihre Zielgruppen erweitert: Nun haben dort neben Promovierenden und Postdoktorand*innen auch R3-Wissenschaftler*innen eine Anlaufstelle.