“Outdoor-Fitness Kurs mit Kind und Kinderwagen” / Kursangebot vom ZfH

Das Zentrum für Hochschulsport (ZfH) schafft Angebote für Familien und deren große und kleine Mitglieder.

Den Anfang macht der neue Kurs Outdoor-Fitness mit Kind und Kinderwagen, der sich speziell an junge Mütter und Väter mit ihren Kindern richtet. Auch für Schwangere ist der Kurs geeignet.

Der Outdoor-Fitness-Treff startet in der ersten Woche des Sommersemesters und findet während der gesamten Vorlesungszeit statt. Treffpunkt ist immer donnerstags, 14.00 Uhr vor dem Eingangstor zum Sportcampus in Ginnheim. Gemeinsam laufen wir dann in den Niddatalpark.

[dt_call_to_action content_size=”normal” background=”fancy” line=”true” style=”1″ animation=”fadeIn”]

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro für Studierende, 20 Euro für Bedienstete und 50 Euro für Externe. Die Anmeldung ist ab dem 06. März 2017 möglich.

[/dt_call_to_action]

Mehr Infos auf den Webseiten des Zentrum für Hochschulsport (ZfH) »

Neue Sportbox am Campus Riedberg eröffnet

Kooperationsprojekt der Sportstadt Frankfurt mit dem DOSB, Hochschulsport Frankfurt und TSV Bonames bietet kostenlosen Verleih von Trainingsequipment Auch in Frankfurt